Warum wir einen blog schreiben

Als allererstes soll dieser blog dazu dienen, dass unsere Lieben hier in Deutschland weiterhin unser Leben teilen können, wenn sie denn möchten. Es wird tatsächlich ein Reiseblog, denn das werden wir tun: wir reisen mit unserem Wohnwagen durch die Lande.

Unser allererstes Ziel wird Schweden sein, wo wir die NRW-Osterferien verbringen werden. Die Fährüberfahrten sind bereits gebucht und liebe Menschen erwarten uns dort und stellen uns ihren Garten zur Verfügung, ihre Dusche und ihren Kühlschrank. (Keine Sorge, liebe N, wir füllen ihn auch !) Unsere erste Reise, nach der wir nicht mehr zur Arbeitsstelle zurückkehren müssen!

WOW!

Nach unserer Rückkehr werden wir dann unser nächstes Reiseprojekt planen, denn es geht nach Portugal. Und damit alle Menschen, die Interesse an uns, unserem Leben und unserer Gefühlslage haben, dies alles auch mitverfolgen können, haben wir uns für einen blog entschieden.

Jetzt mache ich erstmal eine blogPause, ich denke der nächste blogeintrag wird auf dem Weg nach Schweden fertiggestellt.

Bis dahin

die Corinna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.