Der Hafen am Campingplatz

Ein herzliches hallo wieder an alle!

Wenn man jeden Morgen aufsteht und aus dem Wohnwagen geht oder ein Fenster aufmacht kommt die kalte Brise über das Meer und macht einen so richtig schön wach.

Da bekomme ich schon so früh richtig Lust auf einen Spaziergang am Meer! Man könnte meinen, daß mich das Meer so richtig anlockt denn ich gehe jeden morgen zum Meer und wenn ich dort ankomme, sehe ich direkt den Hafen und freue mich darauf, dort hin zu gehen. Hier ein paar Bilder zum mitfiebern:

Na gefällt es euch schon? Ja mir auch ! Diese schöne Meerluft ist einfach nur schön ! Schade daß ihr es nicht riechen könnt!!!!!!  Wenn man am Meer steht und viel Geduld hat kann man sogar ab und zu ein paar kleine Fische sehen ; ) Leider sind in diesem Urlaub so viele Algen am Rande des Meeres daß man gar nicht wirklich gut zum Rande des Meeres kommen kann….also nicht, daß ihr denkt wir wollen schwimmen oder so ……nie im Leben vor allem nicht bei diesem Wetter !!  Man kann ja froh sein daß manchmal die Sonne rauskommt und obwohl das Wasser recht warm ist ( ich weiss es, weil ich schon mit einer Hand im Wasser war) würden wir es nicht über das Herz bringen zu schwimmen ……naja nun höre ich mal auf über das schwimmen zu faseln und komme zum ursprünglichen Thema … Der Hafen !!! Also ich persönlich finde daß die Fischermannshüttchen ganz süß aussehen aber darin zu leben oder so wäre nicht mein Fall  ; )  diese Boote sind echt cool weil ich es ja sehr liebe am Hafen zu spazieren weil ich irgendwie so eine Wassernixe bin und es liebe zu schwimmen ( aber nur im warmen  )  also ich könnte Jahre lang am Hafen sitzen und mir würde die Lust daran nicht vergehen.

Außerdem gibt es morgens frischen Fisch zu kaufen und wer mag geht ins Restaurant und bestellt sich geräucherten Fisch oder ähnliches!

Also ich wüsste jetzt nichts mehr was ich schreiben möchte, also würde ich jetzt noch Grüße unter das Volk mischen also erstens an Petra Flo und Lili weil sie auf unser Haus aufpassen und Lili mich so gerne mag und an Karin und an Mo, an Uschi und Opa und an Opa Reinhard und Oma Greta.

Also bis dann BB Anna ; )

Anna, 10 Jahre

1 Kommentar

  1. Erinnert mich so an Saudi. Da bist du gerne schwimmen gewesen im Roten Meer, ich liebe das Meer ich kann den Duft von Salzwasser km weit riechen. Ich kann gut nachvollziehen was man fühlt wenn die Wellen brechen und das Meer in Bewegung ist
    Reinhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.