
Hallo zurück!
Es ist wirklich so, der Schein trügt nicht, ich habe seit 2 Tagen sehr viel Zeit um den blog auf den neuesten Stand zu bringen, deshalb die vielen Veröffentlichungen.
Henning ist mit Herzflattern, Stress und Komplikationen am 12.März nach Deutschland geflogen, denn der Zug, den er nehmen wollte am Bahnhof Santa Clara-Saboia, der kam nicht! Da mussten wir kurz entschlossen und ziemlich knapp an Zeit mit dem Auto nach Faro düsen, um Henning in den Flieger zu bekommen. Knapp an Zeit bedeutet in diesem Fall, 1Stunde 20 Zeit für eine Fahrt von ca.1Stunde 10……da kann sich bitte jeder selber vorstellen, wie das war 😉
——————————–
Nachtrag wegen zwei Nachfragen: Henning war NICHT am Herzen erkrankt! Der Stress, rechtzeitig zum Flieger zu kommen, brachte Herzflattern—- Die Komplikation war der ausgefallene Zug. —— —————————————–
Nun wohnt er ein paar Tage in Krefeld, bei Anne, Ben, Elmo und Nils und packt unser restliches Hab und Gut in einen Speditionswagen, den wiederum ich hier annehmen werde.
Bei uns hier sieht die Lage so aus, daß die Mädels und ich so frei waren, unseren Wohni alleine zu lassen und nach Vila Nova de Milfontes „geflüchtet“ sind vor dem angekündigten Wind und Regen. Meine Nerven waren von den letzten Tagen Regen mit ständigem starken Wind noch ziemlich blank, dazu die Enge im Wohni und die fehlende Möglichkeit draussen etwas zu erschaffen machten mich unruhig, zappelig und zu einem nervösen Monster….. Meine Lösung war die Idee, eine Behausung zu mieten mit Raum für uns; dann kann das Wetter da draussen machen, was es will! Und es war die richtige Entscheidung!
So wohnen wir nun bis Freitag im Duna Parque Komplex und haben ca.95m2 für uns, inklusive Lümmelsofa, große Küche, trockene Handtücher, frisch gewaschene Wäsche, Heizung, einen großen Esstisch und Supermärkte um die Ecke.
Hier fühlen wir uns wohl, und ich empfinde Erleichterung und Entspannung, also genau richtig, dass wir ein paar Tage Touri spielen. 😆Wenn wir hinausgehen gibt es viele Möglichkeiten, wie wir uns die Zeit vertreiben können, vom Strandspaziergang am aufgewühlten Meer, Minigolf, im Pool schwimmen, Tennis spielen (noch nie versucht !) oder einfach, wie gestern, den verregneten Tag auf der Couch vor dem TV oder mit dem blog verbringen ;-).
Heute kam die Sonne raus und ich konnte endlich Fotos machen!






Sonne genießen …….
Bis zum nächsten Beitrag, eure Corinna
Hallo Ihr drei, das würde mir auch gefallen, so am Pool und im Hintergrund der Atlantik,
Entspannt schön bis dahin Pa
Hej, jaaa, der Tag war wirklich schön, wie in den Ferien 😉