
Milky Chance, das sind mehrere junge und leidenschaftliche Musiker um Clemens Rehbein und Philipp Dausch, unter anderem Antonio Greger und Sebastian Schmidt, die sich sozusagen selber „unter Vertrag“ genommen haben. Ihre Firma heisst „lichtdicht Records“ Sehr sympathisch, sich nicht von den Großen der Branche unter Druck setzen zu lassen, Respekt!
Bei Interesse könnt ihr alles weitere hier nachlesen:
http://lichtdicht-records.de/ueber-uns/
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Milky_Chance
Anna und ich kennen alle songs und haben einige Texte abgeschrieben, denn der fantastische Clemens vernuschelt schon mal ein paar Silben😆 und wir wollen ja schließlich wissen, WAS wir da mitsingen😎. Die beats gehen ins Blut und lassen unsere Füße zappeln. Sogar Henning haben wir angesteckt mit manchen songs!
Es war eine spontane Idee im letzten Oktober, Tickets für das Konzert in Lissabon zu kaufen und wir haben es nicht bereut, denn es war ein kleines Konzert und wir wurden mit der ersten Reihe belohnt!

Neben dem Tourbus zu stehen, ja, ihn ANZUFASSEN war schon ein tolles Geschenk! Und es kam sogar noch besser!! Denn Anna und Henning haben den Sänger vor dem Konzert getroffen. Glück muss man haben, 😎 nicht wahr? Jule und ich saßen gemütlich im Café bei Kakao und Pastete…..

Und dann gings los! Anstellen, Tickets wurden gecheckt und ab nach gaaaaanz vorne!


Wir sind mitgehüpft, gesprungen und haben lauthals mitgesungen, wunderbar!! Dazu Augenkontakt mit der Band und ganz viel gute Laune!

Vielen Dank!!!
Nach dem Konzert haben wir dann noch mit anderen Fans draussen gewartet und gehofft, auf ein Autogramm oder Sonstiges 😆 doch nach einiger Zeit haben wir uns in Richtung Straßenbahn begeben, es war schon sehr spät und wir alten Eltern müde…. und wen sehen wir?
Clemens Rehbein vor dem Hostel!
Inmitten eines Pulkes von ca.10 Menschen. Oben auf DER Feuerleiter (im letzten Beitrag gut zu sehen ;-)), der Rest der Band. Gelegenheit für Henning, dieses Foto zu machen

Danke für euer Konzert und eure Geduld mit uns und ab in den großartig erspielten Feierabend mit euch, Jungs!
Adeus Lisboa !