2 Kommentare

  1. Wie schön, von dir zu hören. Ich habe totale Freude daran, wie es euch geht und wie ihr voran kommt. Fühlen sich eure Mädchen genauso wohl wie ihr? Wie finden sie es, von ihren Freundinnen und Freunden getrennt zu sein? Jedenfalls bin ich in Gedanken oft bei euch und wünsche euch gutes Gelingen bei euren Bautätigkeiten. Außerdem freue ich mich auf ein Foto vom fertigen Kompostklo. So richtig kann ich mir das mit den tiefen Schächten nämlich noch nicht vorstellen. Ich werde mich gedulden.
    Ich umarme auch – die Ingeborg aus der Eifel.

  2. Hallo ihr 4, lieb von dir Corinna das du so toll den Bauvortschritt beschreibst, aber das mit der komposr- Toilette habe ich noch nicht verstanden, das kommt bestimmt im nächsten Blog.,
    Ein Besuch meinerseits macht wohl erst Sinn wenn die Sommer- Season zu Ende ist, möchte es doch gerne sehen, liebe Grüße an die Mädels – Henning und dich Umarmung und Bussi Pa.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.