Wer hat den Backofen auf gelassen??

HOT HOT HOT , überall wie es scheint, egal welches Land, sie sind da, die Extremtemperaturen.

Dies ist ein kleines Lebenszeichen von uns, wir versuchen unsere Körper zu kühlen und sind sowas von happy über unseren Kühlschrank!

 

 

Ansonsten haben wir noch zwei weitere Lebewesen hier,  von denen die jüngere anscheinend noch gar nicht weiss, dass man sich erst richtig hinlegt, bevor man einschläft

 

😂

 

Etwas später hats dann geklappt

 

 

Das fand ich schon sehr heiss

 

 

Auch nicht schlecht 😉

 

 

Nass im Wind sitzen- mehr geht nicht

 

 

Oder unterm Baum liegen -geht auch noch 😆

 

 

 

49 grad waren echt eklig…im Schatten natürlich

 

 

Trink-und Sprühflasche, momentan die herrlichsten Dinge

 

 

Und auch die kleine Mokka habe ich gekühlt #Verdunstungskälte

 

So, jetzt zwingt mich der heisse Router mit dem Schreiben und hochladen zu stoppen- er möchte wieder in den Kühlschrank. Ich beuge mich, denn auch das tablet in meiner Hand wird heisser. Und ich muss mich auch wieder nass sprühen.

Macht das Beste aus der Hitze und passt auf euch auf!

Liebe Grüße aus dem Backofen

Corinna

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.